ZNIPP

Allgemeine Fragen

Wer verkauft die Artikel bei ZNIPP.ch?

ZNIPP ist ein Marktplatz und verkauft selbst keine Artikel. Vielmehr werden die angebotenen Artikel von unseren Nutzern verkauft. Verkäufer kann jeder sein, der in der Schweiz wohnhaft ist und sich kostenlos bei uns registriert hat. Über unser Bewertungssystem kann jeder Kaufinteressent sehen, wie zuverlässig ein Verkäufer ist.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicke einfach auf Anmeldung und dort auf „Passwort vergessen?“. Gebe nun deine E-Mail-Adresse ein. Wir schicken dir eine Mail mit allen weiteren Schritten.

Was bedeutet ZNIPP?

ZNIPP ist eine Abwandlung des britisch-englischen Begriffs „snip“, der übersetzt „Schnäppchen“ heißt.

Weitere Fragen

Hast du eine andere Frage? Schicke uns diese bitte an helpdesk@znipp.ch  Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen.

Loading...